AusbildungszentrumBestmögliche Ausbildung

Unser Programm vermittelt unseren Schüler:innen neben der Torhüter:innen-Technik auch Koordination, Ernährung und Mentaltraining. Dabei steht der Spaß am Training im Mittelpunkt!
Schnuppertraining
  • Für die Aufnahme in die Helge Payer Torwartschule ist ein kostenloses Schnuppertraining Voraussetzung.
0
Hallengebühr
Während der Hallensaison
  • Mitte November bis Ende Februar werden 4 €/ Training Hallengebühr zusätzlich zu dem ausgewählten Abo verrechnet.
  • Die Gebühr wird am Ende des Monats verrechnet.
4
5er Block
  • 5 Trainingseinheiten
  • inkl. MWSt. (33 € pro Training)
  • Nach maximal 6 Wochen muss der Block verbraucht sein und ein neuer Block wird erstellt.
165
10er Block
  • 10 Trainingseinheiten
  • inkl. MWSt. (33 € pro Training)
  • Nach maximal 4 Monaten muss der Block verbraucht sein und ein neuer Block wird erstellt.
330
30er Block
  • 30 Trainingseinheiten
  • inkl. MWSt. (32 € pro Training)
  • Nach maximal 6 Monaten muss der Block verbraucht sein und ein neuer Block wird erstellt.
960

Bitte melden Sie sich im MYTWS-Portal an, um Zugang zur Buchung der Trainingspakete zu erhalten.