Lädt...

HP-TorwartschuleInternational renommiertes Ausbildungszentrum

HP-Torwartschule

Die Vision der Helge Payer Torwartschule

Ein international renommiertes Ausbildungszentrum zu sein, in dem wir unseren Nachwuchs-Torhütern die bestmögliche Ausbildung bieten.
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/img-37-e1678190456356.jpg

Helge Payerüber die Torwartschule

„Schon im Alter von sechs Jahren vermittelte mein Vater mir auf spielerische Weise die essenziellen Bewegungsabläufe eines Torhüters. Er hat einen unglaublichen Zugang zu Kindern und das Talent vielversprechende Nachwuchsspieler zu erkennen. Neben meinem Vater ist Funki Feurer der Trainer, der mir geholfen hat, meine Träume zu verwirklichen!

“Ich bin besonders erfreut darüber, dass wir ihn als Schirmherrn für unsere Torwartschule gewinnen konnten.“

https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/unterschrift.gif
Warum eine Vision?

Ein Zitat von Robert Mager, in dem viel Wahrheit steckt!

“Nur wenn man weiß, was man erreichen will, kann man es auch schaffen. Eine Vision gibt Klarheit, Orientierung und zeigt die Richtung, in die wir gehen wollen.„

Wer nicht weiß wohin er will, braucht sich nicht wundern wenn er ganz woanders ankommt.
Robert Mager
1
2
3
4
5
6
7

Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden.

In Österreich stellen wir bereits talentierte Torhüter für die führenden Nachwuchsmannschaften zur Verfügung.

In den letzten Jahren haben wir intensiv mit internationalen Spitzenvereinen zusammengearbeitet und deren Erfahrungen kontinuierlich in unser tägliches Torwarttraining integriert.

Wir hatten die Ehre, bei folgenden erstklassigen Vereinen und angesehenen Torwarttrainern Hospitationen durchführen zu dürfen:

Ajax Amsterdam
Besiktas Istanbul
FC Porto
Red Bull Salzburg
Worldwide Goalkeeperchef Hans Leitert
Jean-Marie Pfaff
Jose Sambade
Andreas Köpke
3 x Besuch beim internationalen Torwartkongress

Durch diese wertvollen internationalen Kontakte ist es uns gelungen, nicht nur den österreichischen Markt, sondern auch den internationalen Markt mit unseren talentierten Torhütern zu bedienen.

TWS Friends

https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/2-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/3.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/4.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/5.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/6.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/7.png

Medienpartner

https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/1-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/2.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/3-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/4-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/5-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/03/6-1.png
https://hp-torwartschule.at/wp-content/uploads/2023/11/blackrabbyt.png