camp

Auch heuer, wie schon in den letzten 18 Jahren, finden im Sommer 2023 die Camps der Helge Payer Torwartschule statt.

Das Besondere an unserem Training ist vor allem, dass bei jedem Torwarttrainer nur 3-4 Schüler gleichzeitig sind. Nur so können wir uns auch wirklich um jeden einzelnen Schüler kümmern und seine Stärken stärken !!!

Ablauf der Trainingseinheiten

Trainingszeiten 1. Training: 10: 00-11: 30

Mittagessen: 11:45

Anschließend ein Besuch bei unserem TWS Partner -> Eissalon El Sendiony, wo sich unsere Keeperkids jeden Tag auf 2 Kugeln Eis freuen dürfen. Die Mittagspause wird bei Schönwetter im nahegelegenen Freibad von Himberg verbracht, das sich nur 2 Torwart-Ausschüsse vom Sportplatz Himberg befindet.

Pause: 12:15-14:30 -> Zeiten können sich je nach Wetterlage leicht ändern. Die Eltern werden aber täglich im TWS-WHATS-APP Channel mit allen News und regelmäßigen Fotos versorgt, sodass sie sich entspannt zurücklehnen können, während wir Ihr Kind bestmöglich fördern und betreuen.

Trainingszeiten 2. TrainingCa. 14: 30-16: 00 Uhr

Die Torhüter erhalten durch zwei tägliche Trainingseinheiten eine fundierte Ausbildung im Torwartwesen. In den Bereichen Torwart-Technik, Strafraumbeherrschung, Fitness, Koordination, Mentales Training und Ernährung werden die jungen Torhüter von Helge Payer jun. & Helge Payer sen., Zusammen mit den Trainern: Erich Weidenauer, ehemaliger Nationalteam-Torwarttrainer, Mario FeurerRoman MödlhammerIrakli Dshandshgava und vielen weiteren Torwart-Spezialisten;

Jan Rieger Koordinationstrainer; Damir Ozegovic ehemaliger Bundesliga-Profi in Österreich und Spanien (Premier Division) für die Fußtechnik der KEEPERkids zuständig, betreut.

Star-Besuche bei unseren Torwartcamps

Um dem wachsenden Druck des heutigen Fußballspiels gewachsen zu sein, wird es zwischen den Trainings Theorieeinheiten für das nötige Mindset geben. Aktuelle und ehemalige Bundesliga-Profis & Nationalteamspieler, wie Heinz LindnerHans Peter BergerMarc JankoÜmit KorkmazStefan MaierhoferVeli Kavlak und viele mehr schauten bereits bei den Camps der Helge Payer Torwartschule vorbei und trainierten mit den jungen Talenten und stehen natürlich auf immer für Fotos und Autogramme parat. Speziell in diesem Jahr 2023 haben sich schon wieder einige Topstars angekündigt.

Jetzt gleich anmelden und von unserer über 18 jährigen Erfahrung mit jungen Talenten profitieren, denn unser Motto lautet seit Beginn her –> #weLOVEtoTRAINkeeperkids

Haltestelle Himberg: jeweils von Montag bis Freitag all inklusive -> 10 Trainigseinheiten uvm.

10.07 – 14.07. & 17.07 – 21.07. 2023 –> YES WE CAMP

#TWSommercamps2023 -> Sei dabei und komm in den TWS-Flugmodus !!!