Liebe #TWS Familie !

Momentan ist jeder einzelne Tag ein kleiner Schritt in Richtung “Normalität“.

Wir wissen vieles noch nicht und das wenige auch mit kaum Sicherheit, aber fix ist, dass wir 15. Mai wieder unsere KEEPERkids in unserer TWS begrüßen und voraussichtlich auch unsere Sommer-Camps veranstalten dürfen!

Gerade in diesen Zeiten sind Gesundheit und Sport wichtig, ebenso wie Verantwortung im Umgang mit dem Virus, aber auch soziale Kontakte für Kinder.

Wir wollen hier neben unserem Training auch dazu beitragen, dass unsere KEEPERkids nach Wochen daheim endlich wieder ganztägige, körperliche Förderung im sportlichen Bereich, wie auch im altersgerechten Umgang erhalten!

Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag in diesen Zeiten, aber gemeinsam können wir ein bisserl helfen, dass die Entwicklung unserer Kinder so wenig wie möglich darunter leidet.

Meldet Euch also jetzt gleich an, damit es bald wieder an unseren HALTEstellen Abflug heißt!

Jetzt ANMELDEN auf unserem beliebten Online Trainingscenter,

Euer Helge