Liebe Freunde,

Unsere Paynachtsfeier war auch für mich ein wichtiger Moment um Danke zu sagen.

Danke an all die Schüler, Eltern, Coaches, Mitarbeitern und Freunde.
Danke an all die zahlreichen Unterstützer.

Danke auch vor allem an all unsere Partner, die von uns wie schon traditionell die neueste Payersphere Gin  Flasche (Limited Edition) überreicht bekommen haben.

Danke an unseren Partner & Freund Christian Iser, der seit Jahren für unsere Partnergeschenke federführend agiert !

Denn als Verein, ohne Ausrichtung auf Gewinn, sind wir auf starke, verlässliche Partner angewiesen, die unsere Vision der sportlichen Förderung, der gesamtheitlichen Ausbildung unserer KEEPERkids teilen.

Und da diese Ausbildung soweit wie möglich allen zukommen soll, jedes Kind die Chance auf seinen Weg des FANG Shui haben muss, halten wir die Abopreise unserer TWS seit Jahren niedrig und schaffen es auch trotz Standort-, Trainer-, Material- und vielen weiteren Kosten jedes Jahr eine glatte, schwarze Null zu halten.

Wie es sich auch jeder Torwart weltweit und vor allem unsere TWSFamily wünscht!

So und nicht anders wollen wir auch in Zukunft mit und für Euch gehen, dank unserer Partner, die uns hier fleißig und gezielt unterstützen!

Danke daher an alle unsere Partner, aus so vielen Branchen, damit auch stellvertretend für das gesamtheitliche Bild unserer heimischen Wirtschaft, denen unser Nachwuchs am Herzen liegt.

Ohne Euch wären wir noch immer am Träumen, statt am Schaffen.

Ohne Euch wären wir eine beliebige Torwartschule, statt die TWSFamily.

Ohne Euch würden wir nur springen, statt zu fliegen.

Danke Euch, dass Ihr der Wind unter unseren Flügeln seid!

Euer Helge