Liebe TWS Freunde!

So wie The (Old) Boys of TWS uns gerockt haben, konnten unsere Payerneers als The Boys of TWS uns mit ihrem Flow beeindrucken!

Durch ihr jahrelanges und vor allem regelmäßiges Training in der TWS konnten sie diesen Flow auf dem Platz erwerben, der nun musikalisch unterstützt uns wahnsinnig fesseln konnte: auf dem Platz oder auf der Bühne, verinnerlichtes FANGshui macht den Payerneer aus!

Und den Weg des FANGshui kannst auch Du gehen, angefangen vom Schnupeprtraining, dem regelmäßigen und intensiven Training als TWSSchüler und dann –KEEPERkid, hin zum Payerneer und Member des HPTalentmanagement: eine kontinuierliche Entwicklung, parallel zu Deiner schulischen und persönlichen Weiterentwicklung, eine Gesamtheit aus Mensch, Bildung und Leistung.

Denn nicht nur unsere Payerneers haben klein angefangen und halten nun, neben dem Streben nach ihren Zielen, auch dem Druck auf unserer Showbühne vor knapp 400 Festgästen locker stand: die Nervosität verfliegt schnell, wenn man Spaß und den Flow hat! Ich selbst kenne das als ehemaliger Profi und Performer auf unserer Paynachtsfeier nur zu gut.

Fotos powered by #TWSPartner Red Ring Shots