Lädt...

Liebe Eltern, liebe Freunde unserer TWS,

Für diesen Winter 2018/19 haben wir ein ganz spezielle Überraschung für unsere KEEPERkids!

Das Motto in diesem Winter lautet: WSA, DOMELF & TWS

Der Wunsch vieler unserer Talente und deren Eltern ist endlich wahr geworden: dank der erneuten Kooperation mit der Westside Soccer Arena ( www.westsidesoccer.at )kehren wir in unser altes, jahrelanges Zuhause zurück, um bei besten Bedingungen weiterhin Spitzentrainings anbieten zu können.

Damit aber nicht genug, den mit dem neuen DOMELF ( www.domelf.at ) in Simmering konnten wir eine weitere Kooperation eingehen und so das beste Gesamtpaket in der Geschichte der TWSzusammenschnüren.
Voller Vorfreude wollen wir daher schon am Montag, dem 24.09., an Ort und Stelle in Simmering dabei sein. Die Chance das Ambiente kennenzulernen, das familiäre Umfeld zu transportieren und uns so umkompliziert an das neue Heim gewöhnen: Ihr merkt es schon, dass das erste Training am nächsten Montag in Simmering stattfinden wird!

Ab nun werden wir daher bis zur Hallensaison Mitte oder Ende November, abhängig vom Wetter, in Simmering draußen trainieren und bei Kälte sofort dort nebenan in die neue Halle wechseln.

Der Kunstrasen dort drinnen bietet zudem die perfekte Unterlage für die zahlreichen Flugstunden mit unseren KEEPERkids, da der weiche Untergrund für sanfte Landungen sorgt.

Entscheidend für uns war dabei Euer aller Feedback vom letzten Jahr, wo uns vor allem die Rückmeldung unserer Kinder zum harten Boden der alten Halle dringend erschien und wir daher so schnell wie möglich eine Änderung herbeiführen wollten!

Die damit verbundene Gebührenerhöhung (Hallensaison) von 4,00- Euro pro Training fließt somit auch allein in die Verbesserung der optimalen, sicheren Trainingsbedingungen unserer KEEPERkids.

 

ES entfällt ab nun dafür der Montag in Liesing, wo wir trotz der Veränderungen uns für die großartige Zusammenarbeit beim Liesinger ASK bedanken, insbesonders beim Obmann und Young Style Chef Thomas Koppitz: die tolle Gastfreundschaft und Herzlichkeit der letzten 1,5 Jahre werden wir nie vergessen! Vielen Dank noch einmal an Thomas und seinem Team!

Euer Team der TWS !