Lädt...

Liebe Freunde unserer TWS:

Am Freitag war es endlich soweit!
Premiere für uns als TWS, für mich als Freund, Trainer und Fan, aber vor allem für Martin Kraus, Wiener Sportclub – seit 2005 bei unserer TWS, und Jakub Krepelka, Schwechat – seit 2010 in der TWS.

Beide durfte ich dabei als unsere zwei am längsten dienenden TWS-Keeper nicht nur anfeuern, sondern auch scouten.
Es waren emotionale Momente dabei, wie beim gemeinsamen Photo nach dem Match, aber vor allem das gemeinsame Besprechen des Spieles danach in gewohnter TWS-Manier hat mir enorm viel bedeutet!

Es sind Momente wie diese, die mir seit nunmehr 13 Jahren die Kraft geben, daß meine Berufung nicht nur ein gelebter Traum ist, sondern handfeste, fruchtbare Realität!

Danke Euch, Martin und Jakub, danke Euch, liebe KeeperKIDS, danke Euch Freunde und Unterstützer! Ihr seid der Puls für mein Keeperherz, dass mit voller Kraft für Euch schlägt und mit Liebe Euch begleitet und trainiert!

Euer Helge

P.S.: Dass das Match dann mit einem Remis endete, war schon fast ein bisserl kitschig, denn ich hätte mich schwer getan nur einem von Euch beiden zum Sieg zu gratulieren. 😉

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Schwechat Torwarttrainer Predi Kojic für die tolle Arbeit !!!