Lädt...

Liebe Freunde,

Was für ein Abend!
Gestern durfte ich live dabei sein, als Coca-Cola sein neues, leiwandes Tonic ROYAL Bliss vorgestellt hat, charmant wie immer moderiert von Manuel Winkler, den viele von uns schon von der TWS-Weihnachtsfeier kennen.
Zusammen mit Keeper Robert Almer, Sängerin Rose May Alaba, Philipp Bodzenta von Coca-Cola Östereich, Markus Fischer, Manuel Latzko, Ronald Gollatz und vielen weiteren Ehrengästen/Influencer konnte ich erleben, was es wirklich bedeutet wenn es heißt PROFESSIONALS MAKE IT LOOK EASY!

Neben ROYAL Bliss gab es nämlich noch etwas zu feiern, nämlich die dritte Verlängerung der Kooperation zwischen CocaCola Österreich und der Helge Payer-Torwartschule: was 2011 unter dem damaligen Head of Marketing Markus Fischer begann, ist heute eine Love & Success Story wie keine zweite.
Zusammen konnten wir seitdem unzähligen KEEPERkids damit das Training geben, welches sie fußballtechnisch, mental und auch privat verdienen: ganzheitlich, individuell & persönlich!
CocaCola war dabei immer nicht nur ein Sponsor, ein Geldgeber, eine Marke, sondern ein Freund, Helfer und Supporter, der damit mehr als 7 Jahre uns auf dem Weg begleitet, weiterhin in Österreich Kindern, Jugendlichen und zukünftigen Profis auf das Leben im und mit Fußball vorzubereiten.
In diesen 7 Jahren sind wir zusammen gereift, gewachsen und ich kann mir daher nicht vorstellen, wo wir als TWS ohne Coca-Cola stünden!

Daher noch einmal vielen Dank an Coca-Cola, Markus Fischer, Philipp Bodzenta und der Agentur MPW-1060, PROFESSIONALS MAKE IT LOOK EASY!

Euer Helge