Lädt...

Was für manche mittlerweile wie eine abgenützte Phrase klingt, ist und bleibt aber eine wichtige Basis für die Entwicklung eines Spielers, vor allem in jungen Jahren.
Daher ist es für uns als TWS nicht nur ein Anliegen, sondern sogar Pflicht, dass unsere KEEPERkids in frühen Jahren auch den Umgang mit Mitspieleren, den von anderen Teams, als auch jenen mit der Öffentlichkeit.

Die Zeit vergeht bekanntermaßen schnell und ehe man es sich versieht, steckt man eventuell im Profibetrieb und ist manchmal auch leider schneller raus, als einem lieb ist. Dazu die plötzliche mediale Aufmerksamkeit, der Druck, die Erwartung, durch privates Umfeld, Verein, Zuschauer, Sponsoren und Medien.

Das alles habe ich auch erlebt, Gott sei Dank fast immer im positiven Sinne. Aber es geht halt leider auch anders und unsere mobile, digitale Welt übt da heute noch mehr Druck aus.

Daher sind wir auch sehr froh, dass wir Schüler unserer TWS wie Larissa Haider, Nico Lafer und unseren Hauptdarsteller Jost Geier da schon mit diesem grandiosen Werbespot von unserem Partner BILLA vorbereiten konnten: spielerisch, ohne Druck, aber auch pädagogisch.

So ist nicht nur mit BILLA ein super Spot über unsere TWS entstanden, der den Kids viel Spaß bereitet hat, eine leiwande Erinnerung für diese ist, sondern können dabei so auch unserer Verpflichtung als Menschen gegenüber den Kindern nachkommen.
Für uns alle und vor allem für mich, eine Herzens- und Ehrenangelegenheit!
Eure Helge